"Bares für Rares"

Vom Formel-1-Weltmeister signiert: Bei diesem Sammlerstück flippte Motorsport-Fan Horst Lichter aus

14.10.2021 von SWYRL/Michael Eichhammer

Horst Lichter ist Motorrad-Fan. Doch auch für vierrädrige Fahrzeuge kann er sich begeistern, wenn die schnell bewegt werden. Die Rede ist von einem Mitbringsel in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares", welches Motorsport-Fans begeistert.

Horst Lichter ist in der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" völlig aus dem Häuschen: "Das macht mich raderkastendoll!" Der Motorrad-Fan Horst Lichter begeistert sich diesmal für Rennsport auf vier Rädern. Ein Verkaufsobjekt lässt die gute alte Zeit des Motorsports aufleben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL