"Babo", "Boss" und "Bra"

Das sind die größten Deutschrap-Stars der Gegenwart

24.09.2020 von SWYRL

Nie war deutscher Rap diverser, nie war deutscher Rap erfolgreicher. Die Zeiten als Nischengenre sind lange vorbei. Heute füllen Rapper Stadien, dominieren die Charts und schreiben Radiohits. Aber wer ist denn nun der Babo? Diese erfolgreichen Rapperinnen und Rapper sollten Sie kennen ...

Egal, ob harter Straßenrap aus Offenbach am Main oder radiotaugliche HipHop-Ohrwürmer aus dem beschaulichen Bietigheim-Bissingen. Egal, ob Urgesteine wie Haftbefehl oder Sido oder Newcomer wie Apache 207: Rap ist in der deutschen Musiklandschaft ein echtes Schwergewicht und war wohl nie so divers wie in diesen Tagen. Doch nicht nur das im Mainstream wahrnehmbare Spektrum innerhalb der Szene hat sich erweitert. Bei den deutschen Rapperinnen und Rappern läuft es - und zwar so richtig. Nummer-eins-Hits en masse, Rekorde, ausverkaufte Stadien und nicht zuletzt spannende Charaktere. Wer zu den erfolgreichsten Rappern des Landes gehört, erfahren Sie in der Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL