Streaming-Flops

Von "Blood Red Sky" bis "6 Underground": Das sind die schlechtesten Netflix-Filme

23.07.2021 von SWYRL

Streaming-Frust statt gelungener Heimkino-Abend: Um diese Netflix-Filme sollten Sie lieber einen großen Bogen machen.

Mit großartigen Serien wie "Das Damengambit", "Mindhunter" oder dem deutschen Streaming-Hit "Dark" landete Netflix in der Vergangenheit Publikumshits. Trotzdem: Nur, weil das rote N einen Film oder eine Serie als Eigenproduktion des Streamingriesen ausweist, birgt das nicht zwingend ein Qualitätsversprechen. Vom Actionkracher "6 Underground" bis zum Neustart des deutschen Vampirschockers "Blood Red Sky" am 23. Juli - wir werfen einen Blick auf die misslungensten Netflix-Filme.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL