"Bares für Rares"

"Bares für Rares"-Schätzchen: An dieser Expertise hatten die Händler massive Zweifel

22.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Laut Expertise wurde dieses Schätzchen um 1600 gebaut und ist mehr als 5.000 Euro wert: Doch die "Bares für Rares"-Händler schätzten den Wert des Objekts komplett anders ein als Colmar Schulte-Goltz.

Wer hätte das gedacht: Dieses unscheinbare Objekt soll über 5.000 Euro wert sein. Doch die Händler von "Bares für Rares" waren da anderer Meinung. Auch die Datierung aus der Expertise zweifelten sie stark an.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL