"Der Bachelor"

"Was bist du für'n Assi": Eiskalte Abreibung für "Bachelor"-Favoritin

24.02.2021 von SWYRL

In den letzten Wochen konnte "Bachelor"-Kandidatin Esther mächtig Eindruck bei Niko Griesert schinden. Doch in der letzten Folge erkaltete das Verhältnis schlagartig. Was passiert ist, sehen Sie im Video.

Kaiserwetter und traumhafte Kulisse auf der Zugspitze: Besser hätte sich der "Bachelor" Niko Griesert das Winterdate mit vier seiner Damen wohl nicht malen können. Nach einer actionreichen Rodelfahrt zog er sich zum privaten Gespräch mit Esther zurück. Weil die drei anderen Damen die traute Zweisamkeit jedoch bald störten, kam es zu einer folgenreichen Schneeballschlacht ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL