Euro 2020

"Was ein Spiel": So emotional freut sich Harry Kane auf das "Finale zu Hause"

08.07.2021 von SWYRL

In der Vorrunde stand er im Zentrum der Kritik, mittlerweile ist Harry Kane in Topform. Gegen Dänemark brachte der Stürmer die englische Mannschaft auf die Siegesstraße. Nach der Partie zeigte sich Kane euphorisch.

England steht im Finale der Europameisterschaft: Nach einem umkämpften Spiel setzten sich die Three Lions knapp mit 2:1 gegen den Underdog aus Dänemark durch. Der entscheidende Treffer gelang Harry Kane per Nachschuss nach einem verschossenen Foulelfmeter in der Verlängerung. "Unglaublich. Was ein Spiel", jubelte der Stürmer im Interview nach dem Spiel.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL