80er-Kult

Was wurde aus den "Alf"-Stars?

22.09.2020 von SWYRL/teleschau

Willie, Kate, Lynn und Brian Tanner: Wer erinnert sich nicht an die liebenswerte Familie, die den gestrandeten Alf bei sich aufnahm? Doch was wurde eigentlich aus den Darstellern?

Ein frecher, chaotischer, rülpsender und katzenessender Alien bruchlandet in der Garage einer durchschnittlichen US-Familie: "Alf" war eine der absoluten Kultserien der 80er-Jahre. Die Galerie zeigt, was die Darsteller heute machen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL