Nena, Hubert Kah und Co.

Das machen die NDW-Stars der 80-er heute

28.07.2021 von SWYRL

Hubert Kah, Nena, Markus, Joachim Witt und Co.: Was wurde aus den NDW-Stars von damals?

"99 Luftballons", "Ich will Spaß", "Sternenhimmel", "Bruttosozialprodukt", "Goldener Reiter", "Major Tom" und viele mehr: Die meisten Hits der Neuen Deutschen Welle, die Anfang der 80er-Jahre in die Charts schwappten, sind bis heute unverwüstliche Klassiker, die jeder mitsingen kann. Die Bands und Interpreten gerieten jedoch - mit wenigen Ausnahmen wie Nena - in Vergessenheit. Was Hunert Kah, Markus, Geier Sturzflug, Peter Schilling und Co. heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL