Trailer zu "Marvel's Midnight Suns"

"Marvel's Midnight Suns" angekündigt: Wenn selbst die "Avengers" Hilfe brauchen

26.08.2021 von SWYRL

Eine etwas andere Marvel-Superhelden-Truppe, ein unerwartetes Genre: "Marvel's Midnight Suns" ist ein rundenbasiertes Taktikrollenspiel der "XCOM"-Macher.

Wenn selbst die "Avengers" Hilfe brauchen: Um Lilith, die Mutter allen Übels und der Dämonen, in die Schranken zu weisen und die Welt vor der Vernichtung zu bewahren, wenden sich Iron Man und Co. vertrauensvoll an eine andere Superhelden-Gruppe, die ihren Dienst an der Menschheit eher im Verborgenen leistet: die "Midnight Suns". Zu ihnen zählen unter anderem die Marvel-Figuren Blade, Magik, Ghost Rider, Nico Minoru sowie "The Hunter" - ein vom Spieler kreiierter Charakter und Sprössling von Lilith. Bei der gamescom kündigten 2K und Firaxis ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel für März 2022 an.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL