Ein Tisch in der Provence - Unverhoffte Töchter - So. 18.04. - ZDF: 20.15 Uhr

Wenn sich der Onkel als Vater entpuppt

12.04.2021 von SWYRL/Hans Czerny

Im vierten Film der "Herzkino"-Familiensaga aus der Provence erfährt endlich auch die Ärztin Dr. Véronique Gilbert, dass nicht der von ihr ungelittene Serge ihr Vater war, es ist vielmehr der Chirurg Franck, ihr hochsensibler Onkel. Zum ersten Mal begegnen sich die beiden als Vater und Tochter.

"Unverhoffte Töchter" heißt der vierte Film der sonnigen Familiensaga "Ein Tisch in der Provence". Nun erfährt endlich auch die frisch gebackene Ärztin Véronique (Friederike Linke) von ihrer Mutter Thérèse (Sabine Vitua), dass der von ihr ungeliebte, inzwischen verstorbene Serge gar nicht ihr Vater war. Vielmehr ist sie das Ergebnis eines Seitensprungs mit ihrem "Onkel" Franck (Peter Benedict). Ein schöner Schock!

In ihrer Aufregung fährt Véro eine alte Dame an, die sich hinterher als die demente Mutter ihres Praxispartners Hugo (Nico Rogner) erweist. In der neu eingerichteten Gemeinschaftspraxis gibt es indessen viel zu tun. Erst wenn Hugo seinen Tremor bezwingen und mit ruhiger Hand operieren kann, wird das die bei ihren Patienten so beliebte Véro wirklich entlasten. Dafür aber, dass sich der Familientisch unter den Olivenbäumen im "Medical aus der Provence" wieder füllt, sorgt nicht zuletzt Thérèses Schwester Cathérine (Gesine Cukrowski). Die kehrt überraschend aus Hongkong zurück, nachdem sie Ihren Mann Thierry (Andreas Hoppe) zuvor Hals über Kopf so schmählich verlassen hatte.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL