RTL-Quizshow

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge

29.05.2021 von SWYRL

Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird Millionär?". Aber wie viele Fragen stellte der Moderator eigentlich in der Geschichte der RTL-Sendung? Und wer war der älteste Kandidat auf dem Ratestuhl? Das Video verrät allerlei kuriose Daten und Fakten.

Seit über 20 Jahren ist er eine absolute TV-Institution und Deutschlands liebster Quizmaster: Günther Jauch. Am Donnerstag, 3. Juni, strahlt RTL die 1.500. Folge seiner Show "Wer wird Millionär?" aus. Zeit, den Blick zurückzuwerfen und die interessantesten Daten und Fakten über das RTL-Format zu präsentieren.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL