Schlager, Punk und deutscher Fado

Wie bitte? Diese deutschen TV- und Filmstars singen auch!

18.11.2020 von SWYRL

TV- und Kino-Erfolge reichen ihnen nicht: Diese deutschen Stars drücken ihre Kreativität auch musikalisch aus.

Als Sängerin von Silly feierte Anna Loos bis zu ihrem Ausstieg 2018 große Erfolge. Im März 2019 veröffentlichte die Schauspielerin, die am 18. November 50 wird, ihr Solodebüt "Werkzeugkasten". Die Musik sei für sie ein "zweiter Beruf", erklärte Loos einst. Und sie ist keineswegs der einzige TV- und Filmstar, der sich auch als Musiker versucht ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL