Euro 2020

"Wird länger weh tun": Harry Kane nach Final-Niederlage am Boden zerstört

12.07.2021 von SWYRL

Ein Titel in heimischen Wembley-Stadion - das war der große Traum der englischen Nationalmannschaft. Doch nach dem verlorenen Finale gegen Italien sind die Three Lions im Tal der Tränen. Auch Kapitän Harry Kane zeigte sich bitter enttäuscht.

Aus der Traum vom ersten Titel seit der WM 1966: Nach einem hoch spannenden Finale ging die englische Nationalmannschaft am Sonntag gegen Italien als Verlierer vom Platz. "Das ist tatsächlich hart und bitter", gab der Kapitän der Three Lions, Harry Kane, nach der Niederlage einen Einblick in das Gefühlsleben der Mannschaft.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL