Trödelkult-Show

Wunschpreis vervielfacht: "Bares für Rares"-Verkäuferinnen ziehen mit Dachbodenfund das ganz große Los

02.02.2023 von SWYRL/Michael Eichhammer

Im "Bares für Rares"-Händlerraum war am Donnerstag das Interesse am Mitbringsel zweier Freundinnen groß. Es handelte sich um eine Bingo- oder Los-Trommel aus England. Die männlichen Händler wollten allesamt das große Los ziehen.

Dachbodenfunde zählen zu den Klassikern bei "Bares für Rares". Oft wird den Verkäufern erst in der Sendung klar, wie gut die Idee war, den angestaubten Zufallsfund nicht wegzuwerfen oder günstig auf dem Flohmarkt loszuwerden. So auch in der Donnerstagsfolge. Zwei Freundinnen staunten nicht schlecht, wie viel ihre englische Lostrommel wert war.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL