"Die Beatrice Egli Show" - Sa. 26.11. - SWR: 20.15 Uhr

Zweite Runde für Beatrice Egli

20.11.2022 von SWYRL/Franziska Wenzlick

Im Frühjahr ging Beatrice Egli erstmals mit ihrer eigenen Musikshow auf Sendung. Dem Publikum gefiel's - und so darf die sympathische Schweizerin nun bereits zum zweiten Mal hochkarätige Gäste wie Andrea Berg und Ireen Sheer begrüßen.

Es war ein denkwürdiger Moment für Beatrice Egli: Nachdem sie 2021 bereits zweimal "SWR Schlager - Die Show" moderiert hatte, begrüßte die 34-Jährige im vergangenen April erstmals zu ihrer ganz eigenen Schlagershow im deutschen Fernsehen - mit großem Erfolg. Mehr als zwei Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern schalteten zur Premiere der "Die Beatrice Egli Show" ein und bescherten dem SWR und dem MDR somit überdurchschnittlich hohe Quoten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Diese Stars sind mit dabei

Kein Wunder also, dass das Musik-Format mit der Schweizer Sängerin nun fortgesetzt wird. Auf der Gästeliste der Sendung, die am Vorabend des ersten Advents im SWR und MDR Fernsehen sowie im Schweizer SRF ausgestrahlt wird, steht neben beliebten Schlager- und Popstars auch der ein oder andere Newcomer. So dürfen sich Fans nicht nur auf altbekannte Künstlerinnen und Künstler wie Andrea Berg, Maite Kelly und Chris Norman freuen, sondern auch auf Nachwuchstalente wie Sophia und Seelemann.

Zudem hat Egli ein ganz besonderes Highlight im Gepäck: Auch Ireen Sheer, die bereits 2021 ihr Karriere-Ende Anfang 2023 angekündigt hat, wird in der Sendung performen. Eigentlich hätte Sheer schon Teil der Auftakt-Sendung im April sein sollen, musste ihren Auftritt aufgrund eines falschen Corona-Testergebnisses allerdings kurzfristig absagen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL