Neues Album "Music Of The Spheres"

15 Dinge, die Sie nicht über Coldplay wussten

15.10.2021 von SWYRL

Eine Bäckerei als Hauptquartier, erleuchtende Drogen-Erfahrungen und eine Song-Premiere im Weltall: Coldplay spielen zwar Mainstream-Pop, sind aber alles andere als eine ganz normale Band. Die Galerie verrät, was Sie bestimmt noch nicht über die Briten wussten.

Coldplay sind eine der erfolgreichsten Pop-Bands der Gegenwart - und bisweilen eine der schrägsten. Musik im Weltraum, Erleuchtung durch Drogenkonsum, eigenwillige Rituale und mehr: Die Galerie präsentiert die 15 kuriosesren Fakten und Anekdoten aus dem Coldplay-Kosmos.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL