ZDF-Trödelkult

"Bares für Rares": Verkäuferin muss verstorbenen Vater vertreten - Lichter spendet Trost

22.09.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Eigentlich wollte ihr Vater die Bronze-Figuren selbst verkaufen, nun musste Claudia die Reise ohne den verstorbenen Papa antreten. Horst Lichter spendete Trost. Die Händler zahlten eine Summe, die den Vater begeistert hätte.

In der Donnerstagsfolge von "Bares für Rares" wurden zwei Bronze-Plastiken zu einem Preis veräußert, der deutlich über dem Wunschpreis lag. Die Tränen in den Augen der Verkäuferin waren Tränen der Rührung: Claudia sollte ihren Vater zu Horst Lichter begleiten, doch verstarb dieser wenige Wochen vor dem Auftritt. Horst Lichter ist mit ihr gerührt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL