Aufstieg, Erfolge, Kontroversen

Britney Spears wird 40: Eine Karriere in Bildern

02.12.2021 von SWYRL

Sie fing an mit dem "Mickey Mouse Club" und wurde dann zu einer der erfolgreichsten Pop-Musikerinnen der Welt. Doch zu ihrer Geschichte gehören auch große persönliche Dramen und Kontroversen. Am 2. Dezember vollendet Britney Spears das 40. Lebensjahr. Eine Karriere in Bildern.

Britney Spears gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten, doch ihre Triumphe auf der Bühne wurden über Jahre überschattet durch persönliche Krisen. Am 2. Dezember feiert die einstige "Princess of Pop" nun ihren 40. Geburtstag. Die Galerie blickt zurück auf eine Karriere voller Höhenflüge und Abgründe.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL