80 Jahre "Casablanca"

Bussi! Die schönsten Küsse der Filmgeschichte

26.11.2022 von SWYRL

Kino zum Knutschen: Das sind die ergreifendsten Hollywoodschmatzer der Filmgeschichte.

Liebe lebt von zärtlichen Worten und Taten: Eine der berühmtesten Kussszenen der Filmgeschichte stammt aus "Casablanca". Am 26. November 1942 feierte der Film im legendären Hollywood Theatre in New York seine US-Premiere - ganze zehn Jahre übrigens, bevor "Casablaca" auch hierzulande die Herzen der Zuschauenden eroberte. Die Galerie präsentiert zum Jubiläum die schönsten Lippenbekenntnisse auf Zelluloid ...

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL