Trailer zu "Cars on the Road"

"Cars on the Road": Lightning McQueen und Hook rasen ab September in Serie

03.08.2022 von SWYRL

Für die Kinoleinwand hat's nach drei Filmen nicht mehr gereicht - für 9 Folgen einer Animationsserie indes schon: Die "Cars"-Helden Lightning McQueen und Hook kehren am 8. September bei Disney+ zurück und machen einen wilden Road-Trip - ein irrer "Mad Max"-Abstecher inklusive.

Von Radiator Springs aus begeben sich die beiden "Cars"-Helden Lightning McQueen und Hook auf eine Tour durchs ganze Land, um sich mit Hooks Schwester zu treffen. "Die Serie ist eine Erkundungstour", sagt Regisseur Steve Purcell. "Und wie bei einem echten Roadtrip ist jeder Tag ein eigenes kleines Abenteuer mit unerwarteten Wendungen." - "Cars on the Road" startet mit neun Folgen am 8. September auf Disney+.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL