Wechsel zu RTLZWEI

Danni Büchner bekommt eigene Sendung bei neuem Sender

25.03.2024 von SWYRL

Goodbye "Goodbye Deutschland": Danni Büchner verlässt den Sender VOX und lässt sich künftig von RTLZWEI bei ihrem Auswanderer-Alltag auf Mallorca begleiten. Die Fünffach-Mama und Witwe von Jens Büchner will Einblick gewähren in ihre "inneren Kämpfe, Ängste und Träume".

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Mallorca-Auswanderin Danni Büchner der VOX-Reihe "Goodbye Deutschland" den Rücken kehrt. Wie nun ersichtlich wird, ist damit aber kein Rückzug aus der Fernsehöffentlichkeit verbunden. Vielmehr wechselt die 46-Jährige den Sender und bekommt beim Konkurrenten RTLZWEI eine eigene Familien-Doku. "Diese Büchners - Familientrubel unter Palmen" heißt die neue Sendung, die laut einer Mitteilung noch 2024 bei RTLZWEI zu sehen sein wird.

Produziert wurden zunächst vier Ausgaben, die das Leben der Fünffach-Mutter auf Mallorca zeigen sollen - "von Haussuche bis Karriere-Neustart". Denn neben ihren Tätigkeiten als Influencerin und Reality-Darstellerin soll künftig noch ein "zweites, bodenständiges Standbein" her. Daneben werden die älteren Kinder langsam flügge. Joelina plant eine Ausbildung zur Stewardess, Jada will Jura-Studium und Modelkarriere unter einen Hut bringen. Beide könnten das Haus in Cala Millor schon bald verlassen.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Sie gewährt Einblicke in ihre inneren Kämpfe, Ängste und Träume"

RTLZWEI verspricht, man werde Daniela Büchner in der neuen Reihe "von einer ganz neuen Seite" kennenlernen: "Sie gewährt Einblicke in ihre inneren Kämpfe, Ängste und Träume." Bemerkenswert: Durch ihren Senderwechsel beschreitet die Auswanderin den umgekehrten Weg wie Daniela Katzenberger. Die ebenfalls auf Mallorca lebende Doku-Protagonistin hatte vergangenes Jahr angekündigt, RTLZWEI zu verlassen und zu VOX zurückzukehren.

Danni Büchner wurde bekannt als Ehefrau von Unternehmer und Party-Sänger Jens Büchner, über Jahre eines der bekanntesten Gesichter bei "Goodbye Deutschland". Er starb 2018 im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung. Seither begleitete die VOX-Auswandererreihe seine Witwe Danni und ihre fünf Kinder aus zwei Ehen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL