Trailer zu "Equinox" bei Netflix

Das dänische "Dark"? So mysteriös wird "Equinox"

24.11.2020 von SWYRL

Verschwundene Menschen, eine andere Realität, ein Buch, in dem alles stehen soll: Die dänische Netflix-Serie "Equinox" erinnert frappierend an den deutschen Hit "Dark". Zumindest, wenn man den ersten Trailer heranzieht.

"Equinox" ist eine dänische Serie, die am 30. Dezember 2020 bei Netflix startet - und sich unverkennbar am deutschen Mystery-Hit "Dark" orientiert. Im Mittelpunkt des Geschehens: Anna (Danica Curcic), die 1999 zehn Jahre alt ist, als sämtliche Schüler einer Abschlussklasse auf mysteriöse Weise spurlos verschwinden - und seitdem von schrecklichen Visionen heimgesucht wird. Ein mysteriöser Telefonanruf stachelt sie, der zutiefst verstörenenden Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Übrigens: "Equinox" ist der englische Begriff für jene zwei Tage im Jahr, an denen fast überall auf der Erde Tag und Nacht gleich lang sind.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL