Neues Album "Jetzt erst recht!"

Vom Kloputzer zum Schlager-Superstar: Wissenswertes über Ben Zucker

16.04.2021 von SWYRL

Er schrubbte früher Toiletten, saß schon im Gefängnis und ist heute einer der erfolgreichsten Schlagersänger Deutschlands: Hier erfahren Sie alles, was Sie über Ben Zucker wissen müssen.

Ben Zucker legte in den letzten Jahren einen rasanten Aufstieg hin und auch sein neues Album "Jetzt erst recht!" dürfte in den Charts wieder weit oben landen. Doch unabhängig von seinem Erfolg bleibt der Berliner Sänger eine Ausnahmeerscheinung im Schlager-Geschäft. Nicht zuletzt aufgrund seiner einzigartigen Biografie, zu der neben einer abenteuerlichen Flucht aus der ehemaligen DDR auch ein Gefängnisaufenthalt und schmutzige Toiletten gehören.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL