RTL-Datingshow-Bilanz

Die "Bachelor"-Traumpaare - und was aus ihnen wurde

26.01.2022 von SWYRL

Bis auch die letzte Rose verwelkt ist: Elfmal fand sich bei "Der Bachelor" ein Traumpaar, elfmal wurde es dann doch nichts mit der ewigen Liebe. Hier kommt die große Datingshow-Bilanz zum Start der neuen Staffel.

Dominik Stuckmann heißt der neue "Bachelor". Am Mittwoch, 26. Januar, 20.15 Uhr, startet bei RTL die neue Staffel der Datingshow. Sollte der IT-Manager in Mexiko die Frau fürs Leben finden, wäre er der Erste in der Geschichte der Sendung. Doch was wurde aus all den Traumpaaren der vergangenen Staffeln? Mit wem sind die Beteiligten heute liiert? Eine Liebesbilanz voller Überraschungen ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL