Zum 10. Todestag von Amy Winehouse

Die größten Stimmen der Popmusikgeschichte

23.07.2021 von SWYRL

Zum zehnten Todestag von Amy Winehouse: Ob sanft und schmeichlerisch oder kräftig und ausdrucksstark: Diese Stimmen haben Popmusikgeschichte geschrieben.

Wer hat die schönste, die beste, die ausdrucksstärkste Stimme der Popmusik? Darüber kann man sicher trefflich streiten - auch weil jenseits aller Geschmacksfragen natürlich kaum direkte Vergleichsmöglichkeiten bestehen. Insofern ist unsere Liste mit den größten Stimmen der Popmusikgeschichte natürlich hemmungslos subjektiv, zeigt aber die besonderen Stärken aller Künstler und Künstlerinnen deutlich auf ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL