Vor 60 Jahren erschien die erste Single der Rocklegenden

Auf ewig jung? Die Rolling Stones damals und heute

07.06.2023 von SWYRL

Die Rolling Stones gehören nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den langlebigsten Bands im Musik-Business. Vor 60 Jahren, am 7. Juni 1963, erschien mit "Come On" ihre erste Single. Die Galerie blickt zurück auf ihre Anfangstage.

Sie gehören zu den langlebigsten Bands der Rockwelt, vor allem Keith Richards umgibt seit Jahrzehnten der Mythos der Unkaputtbarkeit. Doch nicht nur der Lebensstil, auch das Auftreten der Rolling Stones hat sich im Lauf der Zeit stark verändert. Die Galerie blickt zurück auf jene Tage, in denen die Stones das Business noch als junge Rock-Rebellen aufmischten.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL