Reveal-Trailer zu "NHL 22"

Eiskalt serviert: So spektakulär wird "NHL 22" auf PS5 und Xbox Series X/S

24.08.2021 von SWYRL

EA veröffentlichte einen ersten Trailer zum diesjährigen Ableger seiner Eishockeysimulation. Das Besondere: "NHL 22" wird auf die Frostbite-Engine von EA setzen, die bereits in anderen Titeln zum Einsatz kommt. Grafisch und spielerisch soll die Reihe einen gewaltigen Sprung machen - vor allem auf PS5 und Xbox Series X/S.

"NHL 22" bekommt mit der Frostbite-Engine nicht nur ein neues Grafikgerüst, sondern auch zahlreiche weitere Verbesserungen - teilweise abgekupfert aus anderen EA-Sports-Titeln. Darunter: zahlreiche ikonische Bewegungen und Moves berühmter Spieler, die in bestimmten Situation den Unterschied machen sollen und zum "X-Factor" einer Partie werden. "NHL 22" erscheint am 15. Oktober für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5 und PS4 - nicht aber für PC.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL