Trödel-Kultshow

Emotionale Szenen bei "Bares für Rares": Hospiz-Betreiber erfüllen letzten Willen eines Verstorbenen

05.05.2022 von SWYRL/Michael Eichhammer

Eine Sammlung von alten Steiff-Teddys wäre an sich schon ein Hingucker bei "Bares für Rares". Doch das Kuschel-Konvolut rührte Horst Lichter und die Händler.

Ein Stofftiersammlung lieferte den Höhepunkt der Donnerstagsausgabe von "Bares für Rares". Denn zu den Spielzeugen gab es eine Geschichte: Der Verkauf verkörperte den letzten Willen eines Hospiz-Gastes.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL