Euro 2020

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

05.07.2021 von SWYRL

Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft von Müller, Hummels und Co. denkt, hat er nun verraten.

Er wurde Weltmeister 2014, machte mehr als 100 Länderspiele und sorgte mit seinem Last-Minute-Tor gegen Schweden für den wohl einzigen Höhepunkt bei der verkorksten WM 2018: Toni Kroos. Künftig wird der Mittelfeldspieler aber nicht mehr im Nationaltrikot auflaufen. Nach dem EM-Aus im Achtelfinale gegen England verkündete er seinen Rücktritt. Andere langjährige DFB-Stars wie Thomas Müller und Mats Hummels bleiben dem DFB auch unter dem neuen Trainer Hansi Flick erhalten - zumindest nach dem Gefühl von MagentaTV-Experte Fredi Bobic. Warum das so ist und welche jüngeren Spieler als Leader prädestiniert sind, verrät der Ex-Stürmer im Video.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL