Kult-Moderatoren

Was wurde aus den MTV- und VIVA-Stars?

20.09.2022 von SWYRL

Seit Ende 2018 ist der Musiksender VIVA Geschichte und MTV hat längst an Bedeutung verloren. Das machen die einstigen Kult-Moderatoren heute.

Von Stefan Raab bis Oliver Pocher, von Heike Makatsch bis Charlotte Roche: Für viele deutsche Nachwuchstalente wurden VIVA und MTV einst zum Sprungbrett. Sehen Sie hier, welche Clip-Ansager von damals es geschafft haben, und wer sich heute eher schlecht als recht im Business hält.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL