Neue Filme und Serien

Hat Karl Lauterbach das Zeug zum Comedian? Das sind die Streaming-Highlights im Juli

30.06.2022 von SWYRL/Julian Weinberger

Karl Lauterbach entdeckt sein Talent als Komiker, RTL+ verspricht neue Erkenntnisse über den Tod von Whitney Houston und Netflix öffnet für "The Gray Man" die Geldschatulle so weit wie noch nie: Die Streaming-Highlights im Juli haben es in sich.

Fußball-Weltmeister Mats Hummels, Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse sind medial zwar permanent präsent, mit komödiantischem Talent fiel das Trio indes noch nicht auf. Umso größer dürfte für die Stars die Herausforderung in der neuen Amazon-Comedyshow "One Mic Stand" werden. Mit einem prominenten Komiker an der Seite sollen die Promis für ihren ersten Comedy-Auftritt gerüstet werden. Außerdem im Streaming-Juli: RTL+ enthüllt in "Todesrätsel mit Liefers und Tsokos - Der Fall Whitney Houston" neue Details über den Tod der Soul-Diva, und Netflix bringt mit "The Gray Man" die teuerste Film-Eigenproduktion überhaupt an den Start.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL