Teaser zu "Die Bande aus der Baker Street"

Horror in der Baker Street 221b: Erster Teaser zu "Die Bande aus der Baker Street"

23.02.2021 von SWYRL

Netflix öffnet die Tür zur Baker Street 221b: In der Horror-Thrillerserie "Die Bande aus der Baker Street" bekommen Sherlock Holmes und Dr. Watson Hilfe bei der Aufklärung mysteriöser Verbrechen - von einer Gruppe Straßenkinder.

Der brillante Sherlock Holmes (Henry Lloyd-Hughes) und sein treuer Partner Dr. Watson (Royce Pierreson) sind zurück: Hauptdarsteller ist in der neuen Netflixserie "Die Bande aus der Baker Street" allerdings eine Gruppe von Straßenkindern. Sie werden von dem ikonischen Schnüfflerduo angeheurt, um im viktorianischen London eine Reihe scheinbar harmloser Verbrechen zu untersuchen. Doch als die Taten übernatürliche Züge annehmen, ist nicht nur London in Gefahr ... Netflix nimmt "Die Bande aus der Baker Street" ab 26. März ins Programm auf.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL