Ahnenforschung

Kaum zu glauben; Diese Stars sind mit der Queen verwandt!

17.10.2021 von SWYRL/teleschau

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Diese Prominenten können auf königliche Ahnen in ihrem Stammbaum verweisen ...

Haben Sie blaues Blut in den Adern? Gut möglich! Dank der modernen Ahnenforschung sind die Chancen bei der Untersuchung von 20, 25 oder gar mehr Generationen einen königlichen Vorfahren zu entdecken, gar nicht mal so gering. Der Beweis: Auch zahlreiche Prominente stellten fest, dass sie über einen Urahn tatsächlich entfernte Cousins respektive Cousinen von der britischen Queen Elisabeth II. sind oder von anderen europäischen Königs- und Adelshäusern abstammen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL