Trailer zur "Zack Snyder's Justice League"

Mit Jared Leto als Joker: So episch wird "Zack Snyder's Justice League"

15.02.2021 von SWYRL

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers Joker übernehmen - bis Zack Snyder anfragte. Im Trailer der neuen Version von "Justice League" ist er unter anderem neben Henry Cavill als Superman und Ben Affleck als Batman zu sehen.

Das wird ein Superheldentreffen der Extraklasse: Von Superman (Henry Cavill) bis Batman (Ben Affleck), von Wonder Woman (Gal Gadot) bis Aquaman (Jason Momoa) - in "Zack Snyder's Justice League" kommen alle Helden zusammen, die Rang und Namen haben. Ein Auftritt im vierstündigen Superhelden-Epos überrascht allerdings ganz besonders: Jared Leto kehrt als Batman-Gegenspieler auf die Bildfläche zurück - und das, obwohl er diese Rolle eigentlich nie mehr spielen wollte. Außerdem lässt der offizielle Trailer von HBO die Vorfreude auf epische Kämpfe der Superhelden-Armada ansteigen.

"Justice League" kam bereits 2017 unter der Regie von Zack Snyder in die Kinos. Nachdem er aus persönlichen Gründen das Projekt verlassen musste, übernahm Joss Whedon die Postproduktion. Whedon gelang es allerdings nicht, die Fangemeinde zufriedenzustellen. Auf Social Media formierte sich unter dem Hashtag #ReleaseTheSnyderCut eine regelrechte Kampagne für eine neue Version. Ab 18. März geht der Wunsch für alle Fans in Erfüllung, wenn "Zack Snyder's Justice League" bei HBO Max startet. Wo und wann der DC-Film in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unklar.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL