Witziges Video

Mit Kuschelkissen und Postern: George Clooney outet sich als größter Brad-Pitt-Fan

05.05.2021 von SWYRL

George Clooney kann schnell anstrengend werden. Zumindest kommt er in einem nicht ganz ernst gemeinten Video für einen guten Zweck so rüber: Darin macht er einem unfreiwilligen Mitbewohner das Leben zur Hölle - unter anderem mit seiner Vorliebe für Brad Pitt.

Wie ist es wohl, mit einem echten Hollywoodstar zusammenzuwohnen? George Clooney vermittelt nun in einem humoristischen Video für das gemeinnützige amerikanische Fundraising-Unternehmen Omaze den Eindruck, dass das WG-Zusammenleben mit ihm alles andere als ein Zuckerschlecken ist.

Zu Beginn des Videos erklärt der Schauspieler und Regisseur, es handele sich hier um eine Spendenaktion: Sobald die Pandemie vorbei sei, würde er einen Fan und einen Gast seiner Wahl gemeinsam mit seiner Frau Amal in sein Zuhause am Comer See in Italien einladen.

"Was ich am liebsten mag beim Kennenlernen neuer Leute ist, dass man nie weiß, wann eine lebenslange Freundschaft aufblühen wird", erklärt ein begeisterter George Clooney. Erst im vergangenen Jahr habe er mit einem Mann zusammengelebt, den er zufällig über die Anzeigenwebsite Craigslist kennengelernt habe. "Wir sind im Grunde die besten Freunde", erklärt der strahlende Schauspieler, doch das könne man auch einfach seinen Mitbewohner fragen. Gesagt, getan.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

George Clooney entnervt Mitbewohner

Der erwähnte Mitbewohner namens Byron ist jedoch alles andere als begeistert von Clooney. "Kann ich empfehlen, mit George Clooney abzuhängen?", fragt er rhetorisch. "Nein." Eigentlich hätte Clooney nur eine Batman-Actionfigur bei ihm abholen sollen, aber er habe die Corona-Parole "Bleibt zu Hause" zu wörtlich genommen. "Die Moral von der Geschichte ist: Benutzt nicht Craiglist", so der desillusionierte Byron. Denn nach und nach wurden die Macken des Hollywoodstars sichtbar, die ein Zusammenleben zur Hölle auf Erden machen. Beispielsweise braucht er fünf Stunden im Bad für Make-up oder will nur seine eigenen Filme sehen - oder die von Brad Pitt.

Denn die größte und wohl witzigste Macke ist seine Verehrung von Brad Pitt: "Kannst du glauben, dass Amal wollte, dass ich das wegwerfe?", fragt Clooney Byron, während er ein Kissen mit Brads Gesicht umarmt und dann zu den vielen Postern an den Wänden schaut. Wohin man auch sieht: Brad Pitt ist überall.

Dies wird seine Fans sicher nicht abschrecken, denn zumindest das Angebot ist ernstgemeint: Im Rahmen seiner Stiftung, die sich weltweit für Menschenrechte einsetzt, ist es möglich, George Clooney am Comer See zu besuchen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL