Nastassja Kinski wird 60

Diese Deutschen schafften es in Hollywood

24.01.2021 von SWYRL

Der deutsche Soldat ist in internationalen Filmen weiterhin gefragt - doch auch in anderen Rollen und Bereichen haben diese Deutschen in Hollywood den Durchbruch geschafft.

Nastassja Kinski, die am 24. Januar 60 Jahre alt wird, verdrehte Hollywood Ende der 70er-Jahre den Kopf. Die gebürtige Berlinerin ist bei weitem nicht die einzige, den Sprung über den großen Teich wagte: Welche deutschen Filmschaffenden es ebenfalls in Amerika geschafft haben, erfahren Sie in unserer Galerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL