"Bares für Rares"

"Bares für Rares": Diese Mini-Meisterschale gibt Horst Lichter große Rätsel auf

29.09.2021 von SWYRL/Natalie Cada

Der Verkäufer dieser kleinen Meisterschaftsmedaille hatte auf wahre Fußballfans bei "Bares für Rares" gehofft - und wurde bitter enttäuscht: Horst Lichter musste zweimal hinschauen, sein Experte hatte Zweifel ob der Herkunft und die Händler zuckten mit den Schultern. Nur einer erkannte das "einmalige historische Ereignis" dahinter.

Einen "recht hohen vierstelligen Betrag" hatte der "Bares für Rares"-Verkäufer Timm Hagemann aus Osnabrück für sein Sammlerstück bei einer früheren Auktion auf den Tisch gelegt. Offenbar viel zu viel, glaubte nicht nur Horst Lichter, der im ersten Moment die Mini-Meisterschale des 1. FC Kaiserslautern als solche nicht einmal erkannte. Auch die Händler schätzten den Wert ganz anders ein.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL