"Die Wollnys"

Online-Shopping-Exzess mit Folgen: Silvia Wollny flippt aus

04.11.2020 von SWYRL

"Die haben doch nen Schatten weg!" - Im Haus stapeln sich die Pakete, weil die Wollny-Töchter eine Online-Bestellung nach der nächsten tätigen. Mama Silvia platzt die Hutschnur.

Lockdown im Kreis Heinsberg. Die Wollny-Töchter begegnen der Ausgangsbeschränkung auf ihre Art - mit Online-Frust-Shopping. Aber nicht mit Mama Silvia! Die Matriarchin der RTLZWEI-Großfamilie setzt dem Kaufrausch ein Ende - zu sehen in der neuen Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" am Mittwoch, 4. November, 20.15 Uhr, RTLZWEI.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL