PS5-Launch-Trailer

PS5-Start: Teufel auch! So abgefahren ist die "Devil May Cry 5"-Special-Edition für Next-Gen

18.11.2020 von SWYRL

Hauptsache, die Frisur sitzt: In "Devil May Cry 5" sind Style und Action alles. Die "Special Edition" für die Next-Gen-Konsolen setzt grafisch noch eins drauf und ist wahnsinnig schnell.

Das "Devil May Cry"-Reboot von 2013 ist nur auf wenig Gegenliebe gestoßen. Darum kehrte Capcom zur Hauptserie mit seinen bekannten Haudegen zurück. Dämonenjäger Dante, Kollege Nero oder Neuzugang "V" kämpfen sich in "Devil May Cry 5" mit Schwert, Arm-Prothese, Magie und jeder Menge Style durch Heerscharen von Höllenkreaturen. Wie gewohnt lebt das schön-schräge Ganze von seiner maßlos überzogen-spektakulären Inszenierung - vor allem auf den neuen Next-Gen-Konsolen. Das Update für die PS5 nutzt die neue Raytracing-Technik für intensivere Licht-, Schatten- und Spiegeleffekte. Außerdem lässt sich die Bildrate auf bis zu 120 Frames per Second hochschrauben.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL