"Bares für Rares"

Horst Lichter erlebt bei "Bares für Rares" sein "weißes Wunder"

08.09.2020 von SWYRL/Petra Esselmann

"Das hab' ich ja noch nie gesehen!" - Immer wieder schön, wenn dieser Satz im Händlerraum von "Bares für Rares" fällt. Ob er sich für den Verkäufer, der ein imposantes Stück aufzubieten hatte, auch gelohnt hat?

Hoch zu Pferde hielt der Jäger aus Kurpfalz Einzug in die Expertenhalle von "Bares für Rares" - ungewohnt hoch. "Das ist die größte Größe, die es gibt", verkündete Albert Maier. Der Kunstexperte war auch sonst ganz aus dem Häuschen über das überdimensionale Reiterstandbild aus Porzellan, das da vor ihn auf den Tisch gewuchtet worden war. "Wenn das auch noch in Schuss ist und von einer guten Manufaktur...", schraubte Moderator Horst Lichter die Erwartungen in die Höhe, "dann erleben wir hier gleich unser weißes Wunder!" In welcher Größenordnung dieses Wunder aufgefallen ist, sehen Sie in der Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL