Im MDR-Talk "Riverboat"

Schlagerstar Ben Zucker stellt nach angeblichem Liebes-Chaos klar: "Wir sind nicht verlobt"

16.04.2024 von SWYRL

Jüngst hieß es, Ben Zucker habe sich verlobt, dann getrennt, dann wieder verlobt. In einer Talkshow äußerte sich der Schlagersänger nun zum angeblichen Liebeschaos und stellte klar, wie es tatsächlich um seine Beziehung steht.

Ben Zucker und seine Freundin Suzann Jetzkus waren kürzlich Gegenstand intensiver medialer Spekulationen: Ursprünglich hieß es, das Paar habe sich verlobt, sei dann getrennte Wege gegangen - und hätte sich später erneut verlobt. In der Talkshow "Riverboat" wies der Schlagerstar diese Behauptungen nun entschieden zurück. Er stellte klar: "Wir sind nicht verlobt."

Im Gespräch mit Moderatorin Kim Fisher zeigte sich der 40-Jährige überrascht angesichts des breiten öffentlichen Interesses an seiner Beziehung: "Mir war ja nie klar, dass eine Zeitung kommt, die sich dafür interessiert, ob ich eine Freundin habe." Vor allem "das Ausmaß" derartiger Meldungen habe Zucker erstaunt.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

"Mal gewinnt die Zeitung und mal gewinnen wir"

"Wir kennen das Game ja, mal gewinnt die Zeitung und mal gewinnen wir. Und jetzt war ich halt einmal kurz daneben", kommentierte der Sänger das mediale Auf und Ab. "Die Zeitungsleute müssen ja auch ihr Geld verdienen, so wie wir auch. Alle müssen miteinander umgehen". Er betonte, dass es für ihn primär darum gehe, Musik zu machen und Emotionen zu transportieren. "Wenn die irgendwie ankommen, dann habe ich halbwegs meine Hausaufgaben gemacht", fügte er hinzu.

Ben Zuckers Karriere nahm 2017 Fahrt auf, nachdem er im "Schlagercountdown" von Florian Silbereisen aufgetreten war. Ein Jahr später begleitete er Helene Fischer als Opener auf ihrer Sommer-Stadiontour. Seitdem ist Zucker auf der Erfolgsspur - und genießt seinen Beruf in vollen Zügen: "Es ist schön, wenn man mit dem, was man liebt, Geld verdienen darf oder einfach seine Miete bezahlen kann. Das macht mich glücklich und traurig und alles zusammen."

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL