Kultserie

So sehen die "Baywatch"-Stars heute aus

04.10.2022 von SWYRL

In roter Badekleidung wurden "Rettungsschwimmern aus Malibu" zu weltweiten Sexsymbolen und populären TV-Stars. Doch was machen die "Baywatch"-Stars heute?

Pamela Anderson sich jüngst der Presse zeigte, mussten viele Beobachter zweimal hinschauen. Die Schauspielerin, die dank "Baywatch" zu einem der größten Sexsymbole der 90-er avancierte, war für viele kaum wiederzuerkennen. Wie ihre einstigen Rettungsschwimmer-Kollegen - und Kolleginnen heute aussehen, was die Stars der Serie heute machen, zeigt die Galerie ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL