Trailer zu "You - Du wirst mich lieben - Staffel 4"

Vergessen Sie Joe Goldberg! So mysteriös kehrt der Netflix-Hit "You" zurück

29.09.2022 von SWYRL

Joe Goldberg war gestern: In der vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" erfindet sich der berühmt-berüchtigte Netflix-Killer schon wieder neu. Nun gewährte Netflix erstmals Einblicke in die neue Staffel des Serien-Hits.

Gestatten, Professor Jonathan Moore: Der Name dieses Universitätsdozenten ist Netflix-Fans noch kein Begriff - das Gesicht aber sehr wohl. Als Joe Goldberg (Penn Badgley) avancierte der geheimnisvolle Buchhändler zu einer der beliebtesten Netflix-(Anti-)Helden. Nach dem Tod seiner großen Liebe Love (Victoria Pedretti) in Staffel drei beginnt Joe aka Jonathan unter neuer Identität ein neues Leben als Professor im Vereinigten Königreich. Doch schon bald ist sein Motto "Aktivitäten außerhalb des Lehrplans bleiben rein beruflich" Makulatur und alte Gewohnheiten brechen sich Bahn. Teil 1 der vierten Staffel von "You - Du wirst mich lieben" startet am 10. Februar bei Netflix.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL