Instant-Messaging-Dienst

WhatsApp-Update: Diese neuen Funktionen bekommt der Messenger

03.11.2022 von SWYRL

WhatsApp-User erwarten neue Features, die im Zusammenhang mit einem Update kommen sollen. Der Instant-Messaging-Dienst hat eine neue Funktion angekündigt, die Gruppen-Chats vereinfachen soll: alle Infos im Video.

Es gibt Neuigkeiten vom Instant-Messaging-Dienst WhatsApp: Im Zuge eines Updates kommen neue Features. Erfahren Sie in diesem Video, auf welche neuen Funktionen sich Nutzerinnen und Nutzer freuen dürfen.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL