"Bares für Rares"

Gruselmoment bei "Bares für Rares": Horst Lichters Horror vor der Puppe

21.09.2020 von SWYRL/Bettina Friemel

Seit Montagnachmittag weiß es die ganze Welt: Horst Lichter hat Angst vor Puppen. Damit war er jedoch nicht alleine ...

Eigentlich war die Bauchrednerpuppe total harmlos, doch Horst Lichter lief beim Anblick der Rarität der kalte Angstschweiß über den Rücken. Selten wollte er von seinem Arbeitsplatz bei "Bares für Rares" so sehr flüchten wie heute. Warum, verrät die Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL