Beatles-Star wird 80

Blick ins Familienalbum: Eine Zeitreise mit Paul McCartney

18.06.2022 von SWYRL

Seine Frauen, seine Familie, seine Karriere - und seine Schafe: Anlässlich seines 80. Geburtstags (18. Juni) zeigen wir die schönsten und skurrilsten Bilder aus dem Leben von Paul McCartney.

Bassist und Sänger der wahrscheinlich einflussreichsten Band aller Zeiten, einer der besten Songwriter der Popmusik-Geschichte, einer der populärsten Musiker des 20. Jahrhunderts: Paul McCartneys Leben und Werk ist natürlich immer untrennbar mit den Beatles verbunden, deren Geschichte oft genug erzählt wurde. Doch es gab auch den Familienmensch, Ehemann und Solo-Künstler McCartney: Anlässlich seines 80. Geburtstags am 18. Juni werfen wir deshalb einen Blick ins ganz private Fotoalbum des Popgenies ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL