"Bares für Rares"

"Das ist es!": "Bares für Rares"-Händler pulverisiert Expertise mit "Schockgebot"

24.01.2023 von SWYRL/Natalie Cada

Ohne mit der Wimper zu zucken, bot der "Bares für Rares"-Händler weitaus mehr als Wunschpreis und Expertenschätzung. Denn: Er hatte sich verliebt ...

Das war wohl Liebe auf den ersten Blick. Bei diesem Bild war die Obergrenze des Expertisenpreises Nebensache. Denn "Bares für Rares"-Händler Wolfgang Pauritsch hatte sich schockverliebt - da spielte Geld keine Rolle.

Abonniere unseren Newsletter und wir versprechen, deine Mailadresse nur dafür zu verwenden.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL