Kultserie

Das wurde aus den "Baywatch"-Stars

23.01.2023 von SWYRL

In roter Badekleidung wurden "Rettungsschwimmern aus Malibu" zu weltweiten Sexsymbolen und populären TV-Stars. Doch was machen die "Baywatch"-Stars heute?

1989 verrichteten die "Rettungsschwimmer von Malibu" erstmals im US-Fernsehen ihren Dienst: Während David Hasselhoff als Mitch Buchannon stets das Gesicht von "Baywatch" war, zogen zahlreiche weitere Darsteller und Darstellerinnen die legendäre rote Badekleidung an und bald wieder aus. Was aus ihnen wurde, zeigt die Galerie.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL