Zum 25. Todestag von Robert Mitchum

Die 25 größten Western-Legenden aller Zeiten

01.07.2022 von SWYRL

Anlässlich des 25. Todestages des großen Kino-Helden Robert Mitchum blicken wir zurück auf die Legenden der Western-Historie.

Der Staub der Kinogeschichte haftet an ihnen allen. Doch im Falle eines Western-Stars ist das mitnichten ein nachteiliges Prädikat. Zwischen der Wüste von New Mexico und dem Monument Valley in Colorado wurden Helden geboren, wie es sie auf der Leinwand sonst nicht gab. Männer, hart wie das Blei in ihren Revolvern - und auch Frauen schrieben diese ruhmreiche Historie mit. Hier sind die 25 größten Legenden ihres Metiers ...

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.

Abonniere doch jetzt unseren Newsletter
Mit Anklicken des Anmeldebuttons willige ich ein, dass mir die teleschau GmbH den von mir ausgewählten Newsletter per E-Mail zusenden darf. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und kann den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Das könnte dir auch gefallen


Trending auf SWYRL