03.07.2023 von SWYRL
Erst vor Kurzem wurde Schauspieler Robert De Niro zum siebten Mal Vater, doch nun muss er sich von einem geliebten Familienmitglied verabschieden: Sein Enkel Leandro ist gestorben.
Eigentlich hatte Robert De Niro allen Grund zur Freude, denn vor wenigen Wochen wurde er zum siebten Mal Vater. Der 79-Jährige und seine Freundin Tiffany Chen durften die kleine Gia auf der Welt willkommen heißen. Allerdings überschatten nun traurige Neuigkeiten die Baby-News. Wie De Niros Tochter Drena auf Instagram mitteilte, ist ihr Sohn Leandro De Niro Rodriguez überraschend gestorben - und das im Alter von 19 Jahren.
Abonniere doch jetzt unseren Newsletter.
"Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll"
Die Schauspielerin ("A Star Is Born") verabschiedete ihren Sohn in einem emotionalen Beitrag: "Mein wunderschöner, süßer Engel. Von dem Moment an, an dem ich dich in meinem Bauch gespürt habe, habe ich dich unbeschreiblich geliebt", beginnt sie den Text, "ich wünschte, ich wäre bei dir. Ich weiß nicht, wie ich ohne dich leben soll, aber ich werde versuchen, weiterzumachen und die Liebe und das Licht zu verbreiten, die du mir gegeben hast, als ich deine Mutter geworden bin."
"Du wurdest tief geliebt und geschätzt, und ich wünschte, dass Liebe allein dich hätte retten können. Es tut mir so leid, mein Baby", fügte Drena De Niro hinzu und beendete den Text mit den Worten: "Ruhe in Frieden und im ewigen Paradies, mein lieber Junge". Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.
Drena De Niro ist das älteste von Robert De Niros Kindern und wurde von dem Hollywoodstar adoptiert. Ihre Mutter ist Schauspielerin Diahnne Abbott, die von 1976 bis 1988 mit dem "GoodFellas"-Darsteller verheiratet war.